Laptop Rattert

Ist das schlimm?

  • Jup

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ne

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
New member
Hallo, bei meinem Asus ROG 702vm rattert die Lüftung fürchterlich!

Auf einmal fängt mein Laptop an zu rattern ... wenn ich leicht rauf klopfe hört es wieder auf...

Nun wird es immer schlimmer und das rauf klopfen funktioniert manchmal nicht mehr...

Ich habe ein Video wo man das hören kann...


Ich bitte um eure Hilfe !
 
Es fehlt das Video.

Ansonsten, wenn die Lüfter rattern sind warscheinlich die Lager kaputt oder es schleift was am Lüfter
 
Wichtig wäre für mich, ob du noch Garantie auf das Teil hast. Wenn die Garantiezeit noch nicht abgelaufen ist, ist es nicht ratsam, den Laptop aufzuschrauben. Dann könntest du ihn einschicken und es reparieren lassen. Aber falls du eh schon drüber bist, dann hindert dich auch nichts, ihn aufzuschrauben. Klingt nach einen Lagerschaden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?