Laptop Problem - Behalten oder Rückgabe

New member
Liebe Community,

habe nun den 3. Laptop in kurzer Folge.

Lenovo Yoga Rückgabe wegen defekter (zu lauter Lüftung), auch nach Reparatur vom Hersteller
Trekstor Volksnotebook Rückgabe wegen verschiedenster Defekte nach 4 Monaten.

Nun habe mich mir vor zwei Tagen den ASUS Vivo S510U geholt.
Auffälligkeiten nach zwei Tagen: USB der kabellosen Maus geht an einem USB Port gar nicht, an den andren sporadisch, an meinen vorigen Laptops
kein Problem. Des Weiteren immer wieder komisches "Knacken".

Da ich nun schon viele Fehlkäufe hatte, bin ich unschlüssig, diesen Laptop nun auch wieder zurück gehen zu lassen. Irgendwie hat jeder Laptop bei mir ein
Problem :-o darum bin ich verunsichert. Ich habe noch zwei Wochen um ihn zurück zu geben. Ansonsten läuft er bis jetzt gut, habe aber noch keine Daten drauf
geladen.

Bin für jede Antwort dankbar.

VG
 
wegen der Maus, halt andere Maus testen, das muss ja nicht am USB Port liegen.

und Knacken ist relativ, was Knackt denn?
 
Es macht mich stutzig, weil die Maus sonst an jedem PC funktioniert hat.

Und das Knacken tritt einfach sporadisch auf, es ist ein kurzes Knacken wie man es von alten TV kennt oder wenn man den Stecker vom Lautsprecher rauszieht. Oft auch im Zusammenhang mit dem Schauen von YouTube Videos, wenn man zb anhält oder das Video wechselt/beendet/ nach der Pause wieder auf Play drückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

ich wurde dennoch mal ne andere Maus testen, wer weiß

zurück geben geht ja im Normalfall eh nicht gleich, der Händler hat ja das Recht dir das Gerät zu Reparieren, von daher kannst natürlich wegen dem Knacken, wenn es dich stört, den Laptop zur Reparatur geben
 
Hi, danke! Naja da ich es am Freitag erst gekauft habe, bin ich ja noch in der 2 Wochen Frist wo ich es ausprobieren darf. Eigentlich mag ich das Gerät, aber ich hatte eben zwei schlechte Erfahrungen und bin daher sehr verunsichert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?