Laptop mit Powerbank laden

New member
Moin. Folgende Frage: Wie kann ich meinen Laptop via Powerbank laden und habt ihr da preiswerte Empfehlungen welche Powerbank geeignet ist?
 
Hallo Elite,
ich glaube eine herkömmliche Powerbank, welche du dir mal eben in die Tasche stecken kannst wird da ungeeignet sein.
 
da muss ich @Robin W. wieder sprechen.

je nach notebook das du hast gibt es vielleicht ein passendes Teil.

wäre schön wenn du dein notebook bzw. die P/N reinschreibst dann such ich dir eine passende raus
 
Es gibt tatsächlich Powerbank die es schafft den Laptop aufzuladen. Ich denke aber, dass die nicht ganz so günstig sind. Ich würde einfach an deiner Stelle im Google eingeben und gucken was er mich rausspuckt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?