Laptop mit guter Tastatur gesucht

New member
Servus Forum,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und der mir wichtigste Punkt ist die Tastatur. Welches Laptop hat eine Tastatur bei dem der Tastendruck relativ hart ist, es sich nicht so schwammig anfühlt? Zum Vergleich: ich mag die neue MacBook Tastatur sehr gerne, die ThinkPad Tastatur ist ok und die Surface Laptop 2 Tastatur ist mir zu schwammig.
Zusammengefasst: welches Windows Laptop hat eine Tastatur die einem MacBook ähnelt?
 
Ich würde behaupten die Huawei Geräte, und eventuell die Envy Geräte von HP bzw XPS von Dell. Aber hier gehe ich eher nach Vermutungen, müsstest du am besten irgendwo im Laden selbst mal "fühlen".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?