Laptop mit 2 Bildschirmen verbinden, nur ein HDMI-Anschluss

New member
Hallo, ich habe von der Arbeit einen neuen Laptop bekommen den ich gerne auch im Homeoffice mit 2 Bildschirmen nutzen würde. Handelt sich um einen Dell Latitude 5510. Besitzt eine HDMI und eine USB-C Schnittstelle. Zuhause habe ich zwei Monitore mit jeweils einem VGA und einem DVI Anschluss. Bisher habe ich einen Monitor (an meinem früheren HP-Laptop) direkt über VGA angeschlossen und den zweiten Monitor über ein DVI-HDMI-Kabel.
Wie könnte es neu funktionieren? Wie bisher einen Monitor mit dem DVI-HDMI-Kabel anschließen und den zweiten über ein VGA-USBC-Kabel? Ginge das?
Vielen lieben Dank!
LG Andrea
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?