Laptop lässt sich nicht booten

New member
Latopp HP 17-cn0212ng 17,3 Zoll 256 GB SSD 8 GB RAM Intel N5030 USB-C lässt sich nichtbooten. Beim Einschalten kommt ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis: Boot DeviceNot Fund Please Install an operating system on jour hard disk (3F0)F2-System Diagnostics for more Information please visitwww.hp.com/go/techcenter/ startup

Leider kann ich mit Systemdaten nicht dienen.

Kann mir jemanden einen Tipp geben. Kann das an der Hardware liegen. Wollte, wenn nichts mehr hilft, Win 10 neu installieren.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
er schreibt ja, das er nichts zum Booten findet, also entweder ist die SSD defekt, das Datensystem auf der SSD beschädigt oder die Bootreihenfolge im BIOS ist verstellt.

Also ins BIOS gehn und gucken ob die Bootreihenfolge passt und ob die SSD da noch auftaucht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?