Laptop kommt nicht ins Internet

kingcarzah

New member
Hallo ^^


mein alter Windows Vista Laptop verbindet sich weder mit dem WLAN noch über LAN ins Internet. Es fing erst damit an, dass ich meinen Laptop nur gelegentlich verbinden konnte doch jetzt funktioniert es gar nicht mehr...

Wenn ich mit meinem "Main"Pc solche Probleme habe (kommt so gut wie nie vor) führt mein Rechner irgendein Reset oder sowas in der Art durch. Ich weiß nicht ganz genau, was da passiert aber sowas in der Art habe ich noch mit bekommen.

Was soll ich tun - kann ich mein WLAN "Modul" am Laoptop auch resetten oder sonst was ?



Danke im vorraus1
 

DomK

New member
Ich schätz mal das was mit mit dem Treiber nicht stimmt. Kann aber auch sein das der Chip kaput ist.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

kingcarzah

New member
wie überprüfe ich das bzw was für wege gibt es um erst mal ein richtiges problem fest zu stellen ?

hat keiner eine idee ? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?