Laptop auf Motorradtour mitnehmen?

New member
Wir machen oft über lange Wochenenden mit unserem Motorrädern Kurztrips und da möchte ich am liebsten mal meinen Laptop mitnehmen. Dafür bin ich auf der Suche nach einem guten Rucksack, wo der Laptop sicher transportiert werden kann. Oder ratet ihr davon ab?
 
Ich arbeite im Büro und im Sommer fahre ich immer mit dem Motorrad zum Job. Da ich täglich einen Laptop hin- und hertransportiere, habe ich mir dafür bei einen speziellen Rucksack gekauft. Alles unproblematisch. Dort findest du die 10 besten Motorradrucksäcke mit Laptopfach im Vergleich sowie detaillierte Informationen zu jedem Modell.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?