Laptop Angebot - Qual der Qahl

New member
Hallo erstmal -

habe die auswahl zwischen folgende geräte :



für 445€
oder



für 444€.

ich habe keine speziellen anforderungen, doch HPs notebook klingt wegen des i5 Prozessors interessanter.

welchen findet ihr besser ?


danke im vorraus

lg kingcarzah
 
Also ich würde auch zum HP hin tendieren. Wer will denn schon ein braunes Notebook ? :D
Allzu viel solltest du aber von beiden nicht erwarten...
 
Also der HP klingt interresanter da er mehr GHZ besitzt aber der ander ne größer Festplatte aber die 320GB des HP reichen völlig aus
 
Also ich würde auch zum HP hin tendieren. Wer will denn schon ein braunes Notebook ? :D
Allzu viel solltest du aber von beiden nicht erwarten...

wie soll ich das bitte verstehen ?! ^^ - klar verlang ich nich die leistung eines übertaktetem flagschiff nur weils einen i5 prozessor hat - allgemein wollte ich nur surfen, videos gucken etc - vllt. ab und zu mal aktuellere spiele spielen (natürlich nicht auf den höchsten einstellungen)..

das notebook von hp gibt mir aber den anreiz anzufangen kleine videos zu schneiden bzw. zu bearbeiten...


wie ist es denn mit der leistung der beiden geräte ?!.

danke im vorraus

lg kingcarzah
 
Die 5470 ist für aktuelle Spiele selbst in den niedrigsten Einstellungne einfach zu schwach.
Ich möchte dir einfach bloss nahebringen, dass so etwas für ein Budgetbereich von um die 500€ einfach völlig utopisch ist.
Books für aktuelle Games beginnen so etwa bei 800€ und die sind für low-middle settings.

Alles andere funktioniert aber tadellos, solang die Videos nicht in fullHD geschnitten werden sollen.
 
Ich schliß mich Eraser an Gamer Lapper findest du nur mit nem Budget von mindestens 800euro aber richtig losgehn mit gamen gehts erst ab 1200euro aufwärts.
 
Crysis ist ja auch very aktuell ! (4 Jahre alt) und dann auf 1024x600 das sieht so dermaßen kacke aus das man auf details da verzichten kann, da man sie eh nicht sieht. Interpolieren auf Notebookdisplays ist ein absoluter Graus.
 
naja das mit den zocken bitte nicht zu ernst nehmen ;)

ich habe ne konsole, weswegen zocken jetzt nicht wirklich ein wichtiger punkt ist, trozdem ist es gut zu wissen, dass es ne relativ schwache grafik hat.:)
 
laut eraser hat die grafikkarte des hp laptops eine schwache grafik

Die 5470 ist für aktuelle Spiele selbst in den niedrigsten Einstellungne einfach zu schwach.
Ich möchte dir einfach bloss nahebringen, dass so etwas für ein Budgetbereich von um die 500€ einfach völlig utopisch ist.
Books für aktuelle Games beginnen so etwa bei 800€ und die sind für low-middle settings.

Alles andere funktioniert aber tadellos, solang die Videos nicht in fullHD geschnitten werden sollen.
 
Wie gesagt kannst du in der Preisklasse keine Gaming-Performance erwarten. Gaming und Notebook beißt sich sowieso - für gelegentlich Jahre-alte Spiele aber ok...

HP bringt oft (natürlich nicht immer) eine gute Qualität mit sich.

Als Schüler oder Student kannst du dich auch noch auf Seiten wie campuspoint.de umschauen, wo Hersteller dann extra Rabatte geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
236

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?