Laptop als Monitor zum Beispiel TV, Konsole etc. nutzen

New member
Hallo erstma ^^

vorne weg - ich entschuldige mich schon im vorraus, wenn's schon einen thread über dieses thema gab :)


ich habe ne Frage und zwar - ist es möglich, dass ich meinen Laptop als Monitor nutze ? Habe einen Samsung R730 mit HDMI anschluss.

Danke im vorraus !

lg kingcarzah
 
Weil sich Notebookdisplays damit nicht ansteuern lassen !

ein video grapper muss ja auch nichts ansteuern.

ein video grapper ist fast genau so wie ein usb- tv stick. der monitor muss ja da nicht gesteuert werden, warum auch.
du hast da halt noch en programm was das bild anzeigt, im fenstermodus und auch im vollbild. ist wie das tv prog für den tv stick nur das man darüber nur ein bild sieht und nicht haufen sender.
 
Könnte mir das einer erklären wie das geht?
Also könnte man mit dem Video Grabber die xbox 360 an den Leptop anschliessen und dadrauf zocken?
Auch mit sound?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?