LANkabel leuchtet nicht, Modem ist ok

biggi2018

New member
ich habe alles richtig angeschlossen, seit einigen Tagen als ich Windows 10 64 pro neuaufgesetzt habe, habe ich das Problem. nicht mal das Modem Speedport erscheint,Anbieter Vodafone. wenn ich auf Netzwerk klicke, erscheint kein Netzwerk mehr.der Anbieter meinte, bei mir dsl wäre keine Störungen vorhanden

kann es vielleicht daran liegen, das ich per Download irgendwie falsch instaliert habe?

Zur not musste ich mir dvd win10 bestellen

was habe ich verkehrt gemacht?
 
nein, habe ich nicht, ganz normal heruntergeladen, die treiber schlugen fehl. meine vermutung richtig, das ich es mit dvd instalieren muss. weil sicher normalen download keinen treiber dabei sind. oder hat jemand ein link treiber windows 10 64 pro?
 
Gib mal winver in die Suchleiste der Taskleiste ein und drück Enter, mach mal ein Foto von dem Fenster was sich da öffnet und poste das.

Außerdem rechtsklick auf Start und den Gerätemanager öffnen, da auch mal ein Foto davon machen und posten.


oder hat jemand ein link treiber windows 10 64 pro?
Treiber gibt es beim Mainboard Hersteller passend zum Board zum download oder bei OEM fertig PCs und Laptops beim OEM Hersteller passend zum Gerät.

Wir können nicht Hellsehen, wir wissen nicht, was du da für ein Gerät hast. Du musst uns das schon mitteilen.


nein, habe ich nicht, ganz normal heruntergeladen
Was hast du denn wo runter geladen?
Wie genau hast du win10 neu installiert?

Ein gewissen Teil an Treibern bringt win10 mit, aber nicht alle, bei dir muss halt der LAN Treiber nach installiert werden, der Rest wird dann über Windows Update geladen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten