Langzeit-Tagebuch Casemod Lian Li A71FB

so hier gibts weiter Bilder :D

Front:

img_2134xu9m.jpg


img_2133ru3j.jpg


Deckel mit Radiatorausschnitt:

img_21305uzc.jpg


img_21292u80.jpg


Radiatorhalterung:

img_21272uo5.jpg

Diese wurde später noch mit einem Klettverschluss versehen, dass das Ganze auch ordentlich hält und leicht zu demontieren ist :-D


Weiteres Vorgehen:

Diese oder Anfangs nächster Woche solten meine Mobo-Kühler vom Vernickler kommen und die Bestellung von Aquatuning und Digitec.
 
Sooo Aquatuning bestellung erhalten :-D ebenfalls die vernickelten Mobo- Kühler ;)

Fotos gibts später :-D
 
Wie versprochen die Kühler :D

Spoiler:

img_2180wd7sz.jpg


img_2181t879r.jpg


img_2186wp73b.jpg


img_2187xr74e.jpg


img_2188gm719.jpg




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ja ich weiss.... das Mobo ist verstaubt ^^ bin leider noch nicht dazugekommen es zu putzen :fresse:

Updates kommen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne LE-Kühler. Ich mag nur seit jeher keine POM-Tops. Die Oberfläche ist mir immer zu empfindlich und man hat schnell mal glattere/glänzende Stellen wenn man mal nicht aufpasst bzw. die Sachen nicht richtig reinigt.

Ansonsten Glückwunsch zum gepimpten, sexy Mobo.;)
 
Ich versuche diesen Mod so sauber und perfekt aufzubauen wie es nur möglich ist! :-D und du hast bestimmt recht, wenn man aber alles pflegt und alles in ruhe angeht bleibt es bestimmt lange in einem guten Zustand :D zumin. hoffe ich das :fuchtel:

Vielen dank :coolblue:

ach ja das ist Delrin ... ist des ein Unterschied zu POM ? ^^
 
Ist ein und das selbe.:) Delrin ist nur die Händlerbezeichnung wenn man es so nennen mag.

An deinem Können habe ich nicht gezweifelt. Du wirst am Ende schon was Tolles abliefern, da bin ich mir sicher.
 
Ah super danke für die Info ;)

Ou ne das wollte ich auch ned so rüberbringen, also alles easy :-D
Das Projekt ist auch schon zulange in arbeit, dass muss ich gut machen:coolblue:
 
Die Digitec Bestellung ist da :D einmal ein Slimline Laufwerk und ne 1TB HDD von WD (50.-) musste ich zuschlagen ^^

das Slimline Laufwerk sollte nicht erkennbar sein, nur ein kleiner "Schlitz" in der Front verät einem, dass sich da etwas versteckt :)
Eine Frage dazu, kann man des vertikal einbauen?!

Ebenfalls werde ich noch eine Halterung für meine HDD's machen.

Meine Lüftersteuerung wird auch noch versteckt :)

Hoffentlich hat auch bald wieder mein Kollege Zeit für mich:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?