Langeweile

New member
Ich finde im Forum ist nichts wirkliches mehr los.
Warum?
Offtopic vielleicht 2-3mal pro Tag etwas.
Mehr nicht.
Wieso?
Ferien sind keine, also woran liegt es dann?
PS: Vor langeweile habe ich mal das hier gemacht:
Gilt besonders an Bolef *g*



Greetz Black Nova
 
Hmmm, ich weiß nicht.

Vielleicht sollten wir mal allewieder paar Leute ansprechen und mehr Schwung hier reinbringen.

Jeder kennt paar Leute und holt einige hierher.


Wäre das was?



Compiler
 
hey, das Prob hab ich mit meienm Forum auch war damlas riihtig aktiv und nun . das normal dnek ich wnen man net regelmäßig was neues hat oder besonderes oder leutz haben keien Zeit/ Geld mehr.. kA....

Wir sollten zusammenarbeiten *ggg* :)
 
Hi,

ich würd egern mehr posten,a ber ich muss moementan viela rbeiten udn die Freizeit muss ich mit entspannung und Reviews teilen. ich habe heute aber Zeit und poste so viel es nur geht(sinnvoll)
gebe mir Mühe öfters vorbeizuschauen!
DUPDUP <- als Enstchuldigung

Gruss,
Bolef2k
 
ich könnte ja mehr posten...
aber irgendwie hab ich in letzter zeit einfach nich so viel zu sagen...
habt mitleid...
danke...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?