LAN-Verbindung

New member
Also letzten Mittwoch gab es Wartungsarbeiten bei meinem Internetanbieter. Ich habe eine 100 Mbit/s Leitung und bin es gewohnt mit 80-90 Mbit/s zu spielen. Allerdings kommen nun nur noch 5 Mbit/s an. Ich habe alle LAN-Kabel ausgetauscht, hab den Router sowie das Modem neugestartet, Alles hilft nichts. Jetzt hab ich allerdings rausgefunden das, wenn ich das Modem neustarte ich für 20-30 Minuten meine normale LAN Verbindung hab, sie dann jedoch wieder auf die 5 Mbit/s abrupt runter geht.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
 
Welche Geschwindigkeit wird im Router Menü angezeigt?

Wenn da zu wenig angezeigt wird deinen Provider anrufen.

Andere Geräte im Netzwerk vorhanden? Wenn ja, wie schnell ist es da.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?