Lan Sperre von meinem Vater umgehen?

New member
Hallo,
Ich habe mir kürzlich einen neuen Pc zusammengebaut, davor hatte ich einen Laptop und jetzt hat mein Vater eine fritz box Lan Sperre eingebaut, bei der ich es nicht geschafft habe diese zu umgehen. Hättet ihr Vorschläge, wie ich diese umgehen könnte?

PS: Mein Mainboard ist schon etwas älter und hat weder Bluetooth noch Wlan.
 
Darf ich fragen wie alt du bist bzw wozu du diese Sperre umgehen möchtest ?
Inwiefern wirkt sich diese Sperre bei dir aus ?
Sprichst du einfach von gewissen gesperrten Seiten im Internet oder reden wir davon, dass dein Computer ab einer gewissen Uhrzeit keinen Internetzugang mehr hat ? Oder bekommst du gar keine IP Adresse zugewiesen ?

Ich denke dein Vater wird einen Grund haben, dass er dort eine Limitierung konfiguriert hat.
Und diesen Grund sollte von uns niemand in Frage stellen bzw "aushebeln".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?