lan geht aber internet nicht

New member
hallo
mein lan geht, aber mein internet das auch über lan gehen sollte geht nicht ! (ich sag es weil der 2 pc an dem netz angebunden ist aber geht!) ich lasse gerade die ip manuel laufen, weil er automatisch nix findet.
bitte helft mir schnell
 
also, der 2te rechner hängt direkt am netz und der andere is per lan mit dem verbunden??
gateway richtig geconft?

//edit poste das nächste mal doch im forum notfallstation, passt hier nit so ganz hin ^^
 
ja geht jetzt oder nit? weil ansonsten kann es nur noch ein firewall prob sein, was aber auch unwahrscheinlich ist wenn du ihn pingen kannst etc
 
also nochmal firewall is aus, ping is manuel gekonft. lan geht also ich kann von den pcs was rüber ziehen aber ich kann eben net mit dem einem net ins internet zur info der andere kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?