Lan Funktioniert nicht

New member
Schönen guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meinem Dlan adapter ich habe einen von Dvolo dieser funktioniert auch aber da ich auch einen Router daran angeschlossen habe. Wenn ich aber Das Lankabel in meinen Pc stecke dann funktioniert es nicht und es kommt diese Fehlermeldubg: . Ich habe auch die IPAutoconfigurationEnabled.
 
Geht es denn, wenn den PC direkt mit dem LAN Kabel am Router anschließt?
Wenn ja sind deine DLAN Adapter nicht richtig miteinander konfiguriert
 
Das ist mir schon klar, man brauch ja zwei mal DLAN, einen Sender und einem Empfänger.
In deinem Fall vom LAN Ausgang des Router zum DLAN Sender, und bei dir vom DLAN Empfänger per LAN zum PC.

Die Frage ist jetzt, ob es geht, wenn man die DLAN Adapter weg lässt und den PC per LAN Kabel direkt mit dem Router verbindet.

Wenn es da geht liegt es an deinen DLAN Adaptern, das die nicht richtig eingestellt sind oder am Stromnetz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?