Laminat einzelnd neu verlegen

New member
Soo.... durch mein Umzug kam ein schöner dicker Kratzer mitten im Wohnzimmer im Laminat zustande...

Nuja... kann man vllt. nicht von der Seite einfach die Laminatreihe rausnehmen oder muss ich von der Eingangstür aus alle Laminatsteine rausnehmen.....?

Ist Cliplaminat....


Gruß
Richy
 
Das kommt darauf an, wenn du Laminat mit Federstecksystem hast,wird das Laminat von 2 Seiten gleichzeitig gesteckt, und das wird ohne weiteres nicht funktionieren.

Entweder mit dem Kratzer leben, oder vom Anfang neu machen.
Es kann auch sein, das jemand mit mehr handwerklichem Geschick das hinbekommt.
 
Je nach Qualität des Laminats kannst du den auch abschleifen ( Meine Eltern vermieten Zwei Wohnungen, wo Sie den Laminat schon 3 mal abgeschliffen haben ).

Dafür brauchst du dann aber einen Fachmann, da der ganze Laminat gleichmäßig geschliffen werden muss.
Ist jedenfalls wesentlich billiger als Neulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?