Lamborghini-Vektor-Grafik [WIP]

New member
Tach Leute, ich seh hier nur noch Threads mit ich bennötige "Dies" und "Das", deswegen poste ich mal mein aktuelles Projekt. Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt, dann lasst es mich bitte wissen, ich mlchte dieses Projekt in meine Bewerbungsmappe packen deswegen ist es sehr wichtig für mich!





Verm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Verm,
Du hast anscheinend die gleichen Bilder hoch geladen oder irre ich mich da? ;)
Schau nochmal bitte nach. Bin schon gespannt ,wie der Lamborghini in deiner Vektor Version aussieht :)
 
ähhm an der Motorhaube wurde schon etwas gemacht mein lieber Compiler ;)

Zum Topic: ist die Spiegelung der Deckenbeleuchtung im Scheinwerfer gewollt?

MfG Erazor.
 
Zuletzt bearbeitet:
langweilig würde es nicht aussehen...
Es verwirrt meiner Meinung nach etwas. Aber sonst sieht es schon echt schön aus.
 
Hast du nur die Haube geändert oder noch was anderes? Mehr is mir auf den 1. Blick auch nicht aufgefallen...achja der linke Scheinwerfer.
 
Nicht schlecht, man muss schon ziemlich genau hinsehen aber wenn man 2 Fenster öffnet und da hin und herschaltet sieht man das schon :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?