Laing DCC startet nicht

OppaGenz

New member
Hat jemand eine Idee wieso meine Laing nicht mehr startet? Die Pumpe hab ich mit destiliertem Wasser gefüllt, habe den DCC Tank drauf gesteckt, habe den Stecker angesteckt - aber nichts passiert. Kann es sein, dass ich beim Deckel was falsch gemacht hab?! Das Teil ist neu und gerade erst bestellt worden. Ich könnte kotzen 🙁

Edit:
vielleicht noch als Info die Laing im Detail:

Zuletzt bearbeitet:
Der Dichtungsring scheint auch ok zu sein. Eine defekte Elektronik wäre natürlich absoluter Mist - das Teil ist beinahe neu :/

Meinst du ich kann noch etwas probieren oder soll mal direkt Laing (oder Modvision wegen Händler?!) wegen Garantie kontaktieren? Wie schaut denn mein 14 Tage Rückgaberecht aus, wenn der Artikel defekt ist?
Und: kann ich irgendwas falsch gemacht und die Laing dadurch zerstört haben?

also mit den rechten usw kenn ich mich nicht aus 🙁 du könntest das wasser noch ablassen, und die pumpe nochmal auseinander bauen und trocknen mitm föhn usw. dann alles wieder zusammenbauen und nochmal probieren. hat die pumpe beim befüllen luft gezogen oder ging sie überhaupt nicht ?

Bei der Laing hilft es auch manchmal einfach daran zu rütteln und die Kabel etwas reinzudrücken. War bei mir auch schon öfters, dass sie nicht direkt ansprang.

Wenn die Pumpe korrekt angeschlossen wurde, und trotzdem nicht läuft ist es ein Garantiefall.
Setz dich einfach mit dem Händler in Verbindung, die werden dir eine neue schicken wenn die alte bei denen als defekt deklariert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ok, vielen Dank. Ich habe erneut alles mehrfach neu verkabelt, auseinander- und wieder zusammen gebaut aber nichts passiert. Ich werde mich mal an Modvision wenden.

Ich konnte keine offensichtliche Beschädigung feststellen - soll heißen keine Feuchtigkeit, keine falschen Anschlüssen und keine Dellen oder Kratzer.

Ich habe mich an den Händler gewandt und direkt Antwort bekommen. Eine Ersatzpumpe ist bereits auf dem Weg.

Hoffen wir mal dass der zweite Versuch keine Probleme bereitet 🙂

Danke für eure Hilfe!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten