Lahoo PC, lohnt es sich?

New member
Hi Leutz​

hab vor mir folgenden PC (oder etwas umkonfiguriert) zu kaufen.
Nun wüsste ich gern ob der was taugt und was man evtl. noch umstellen sollte, bis jetzt habe ich lediglich vor anstatt des PC 667 Ram einen mit 800 zu nehmen (lohnt sich das). Zudem hab ich erstmal 1GB genommen, aufrüsten kann ich immernoch. Und ist so ein XMX (Link links) evtl besser (wenn aber nur der für 1299€).​

Mein Geldbeutel lässt max 1500€ zu, also taugt der was oder lieber einen anderen PC/Anbieter.​

Vielen dank im Vorraus
PS: Der PC wird 90% nur zum zocken verwendet​

LINK:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mal ein Vergleichbares System aufgestellt.
Ein vergleichbares Systen von XMX hätte 500€ mehr gekostet ;)


ArtikelVerfügbarkeitPreis
20T660.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und .
sofort lieferbar283.76 €
1125UJ.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und .
sofort lieferbar188.53 €
30SCY1.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und .
verfügbar ab 19.01.200739.00 €
20D824.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und .
sofort lieferbar125.62 €
203TTC.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und .
verfügbar ab 19.01.2007107.29 €
R500SP.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und .
verfügbar ab 17.01.200769.81 €
1022FH.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und .
sofort lieferbar482.27 €
207SBL.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und .
lieferbar in 3-5 Tagen45.49 €
13SE30.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und .
verfügbar ab 19.01.200793.99 €
23CXXG.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und .
verfügbar ab 23.01.200779.30 €
ZPC.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und .
sofort lieferbar9.99 € Summe:1,525.05 €


Ich wusste jetzt natürlich nicht ob mit Monitor, Maus etc...
Nur damit du mal weißt wie man in solchen Shops gezockt wird. Okay die Leute müssen ja auch etwas verdienen. Will ich ja nicht bestreiten. Aber die haben genug Kunden *g*

Diese zusammenstellung erfolgte über

*UPDATE* Bei Hummer sieht das immer besser aus :(
Wie macht er das nur :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kopiere nur das Gesamt-Bild ohne Links, neulich auch mal nur einen Link (ging aber schief) und wenn ich es ganz ordentlich machen will füge ich die Zusammenstellung einmal über den Editor ins Forum ein.
Wobei ich finde es am geeignetsten die Zusammenstellung in Paint einzufügen, den Kern auszuschneiden und über ImageShack hier einzufügen.;)

Bei Lahoo muss ich sagen das der Laden recht beliebt ist und wohl auch für Qualität und Service steht!
Der Shop ist wohl eine Ausnahme unter den in Zeitschriften erscheinenden Blendern!!!

Aber wie man sieht, sehen wir Dank rable das es woanders auch günstiger geht! Ich kann seiner Zusammenstellung 100%ig zustimmen!

Bei Kisten um die 300-500 EURO kann sich je nach Angebot ein Blick in Richtung Lahoo lohnen, darüber und deutlich darüber kann man unter Umständen deutlich sparen, evtl. sogar bei besserer Qualität.;)
 
Also danke erstmal alle für eure Antworten,
rable das System das du zusammen gestellt hast klingt wirklich super, allerdings habe ich vergessen dazu zu sagen das ich kein Betriebsystem hab (zumindest keines das nicht schon Installiert ist).​

Wäre nett wenn du mir Teile nenen könntest die dazupassen würden mit denen man (+ Betriebsystem) auf so etwa 1400€ käme (also die Teile die z.Z das beste Preis-Leistungs Verhältniss haben).​

Ich will u.a erstmal Gothic 3 und (ab März) C&C 3 spielen.
Es muss ja nicht so das überflieger Sytem sein, hauptsache Preis/Leistung stimmt, also wenn du gearde einen guten Vorschlag für weniger als 1400€ hast kauf ich mir auch den, will nicht in Zukuft investieren. Ich glaube du weist was ich meine.​

Gruss Andi

EDIT: DA ich bei Hardware noch neu bin, wo liegt der Unterschied zwischen deiner Grafikkarte und dieser (ist 60€ günstiger)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied liegt darin, dass der GPU Takt um 50 MhZ höher liegt....
Ich persönlich hätte die billigere Variante genommen, da sind 60 Euro wegen 50 MhZ mehr, naja ...
 
Hmm...
die haben jetzt einen neuen Rechner...

Ich hab mir den mal bei Hardwareversand zusammengestellt.
Ich kam mit zusammenbau auf etwa 1130€.
Also etwa 70€ günstiger, allerdings ist da Windows Vista (hab nen Gutschein) nicht dabei und die Gewährleisund wäre bei Lahoo glaube auch besser.​

Also sagt mal was dazu.​

Und noch ne frage lohnt sich nun 800er Ram statt des 667 oder nicht?​

Gruss Andi​
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 667er Ram langt zu, solange du nicht übertakten willst. In Games o.ä. wirst du keinen Unterschied zum 800er feststellen können.
 
Also ihr lieben ich hoffe keinen Fehler gemacht zu haben.
Ich habe das oben erwähnte System nun gekauf (wenn auch leicht modifiziert), über Markennahmen kann ich leider kauf auskunft geben da die nur bedingt genannt werden:

--Auszug aus der Bestätigungs eMail--

Intel Core 2 Duo Prozessor E6600 2x 2.4Ghz
1024MB DDR2 PC800 (Corsair)
NVIDIA 8800GTS 640MB
Mainboard (775) MSI P965 Neo
Thermaltake Soprano 550 Watt
Festplatte 160 GB SATA, 7200rpm, 8MB (Ja absichtlich so klein)
16x DVD+-RW Double Layer LightScribe
160Watt Lautsprecher (für 2,99€, ka was das sein soll, als Gag)
Tastatur Logitech Deluxe Keyb.
Gratis Splinter Cell-Double Agent
Gratis Ashampoo Markensoftware

Alles + Versand per Nachnahme

1,243.76€

Also ist das jetzt ok gewesen (es war ein Sonderangebot, jetzt kostet er 100€ mehr) oder gehöre ich ans Kreuz genagelt (man muss dazusagen ich war ungeduldig).

Also sagt was ;)
 
Sollte soweit ganz gut passen, Netzteil hätte ich evtl ein anderes genommen. Und ein weiteres GB RAM wirst du früher oder später auch nachrüsten müssen.
 
Vorsicht

Googelt mal kurz lahoo
Bereits auf seit eins finden sich mehrere foren rund ums thema abzocke&lahoo

Wirkt auf mich nicht sehr vertrauensewürdig, wenn festplatten nicht festgeschraubt sind und während des Transportes das komplette innenleben schrotten.
Vor allen dingen wenn der Verkäufer dannach den PC wieder einkassiert das Geld behält und nicht mehr auf Briefe oder anrufe reagiert.

Zu guter letzt wurde diesr Shop bereits in TV Formaten wie z.B. Planetopia, zum thema.Hier berichteten mehrere Kunden von abzocke bzw. völlig unbrauchbaren PC,s.
Erst nach dem sich das Fernsehen eingeschaltet hatte bekam z.B. ein Kunde sein Geld für einen PC zurück den er nie erhalten hatte
 
Google auch mal nach allen anderen Shops, da kommt stets viel negatives.
Ich bin generell kein Befürworter der Komplettanbieter, da es immer an irgend etwas hapert und stets ein gehöriger Aufpreis für online ummodeln aufgeschlagen wird. Ich kenne halt den ein oder anderen der dort bestellt hat und recht zufrieden ist. Klar landen die dann beim gescheiten aufrüsten beim Händler "umme egge" und daher kenne ich sie auch :D.
Vielleicht kommt durch den Wechsel von lahoo zu One Besserung, warum auch immer ;)...
 
edit by cl4w

Wir sind keine Werbeplattform für Onlineshopbesitzer!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal ManOwar siehst du überhaupt noch Tageslicht, dein Kopf scheint ja bis zum Anschlag in dem Laden zu stecken, oder :D?

Der Shop ist fürs gebotene zu teuer und die Auswahl arg beschränkt, da gibts besseres ;)...
 
ich habe auch bei xmx bestellt... das, was dort angeboten wird find ich eigentlich in ordnung... was büschn doof ist, ist die kommunikation sowie die tatsache, dass die systeme nur mit der asetek wakü vertrieben werden. dafür gibt´s nämlich (entgegen der aussage von xmx) keine nachrüstoptionen, da asetek nur an händler liefert.

meinen nächsten rechner stelle ch ir wieder selbst zusammen (das dauert aber noch :))
 
omg...langsam hasse ich solch alte threads...wollt schon grad wieder lospsaunen, dass die User einen an der Waffel haben, dem Threadsteller so ein Sys für sage und schreibe 1251€ vorszustellen :D:D...
oha...das war wohl nochmal knapp ;)
 
Also soweit bin ich zufrieden mit xmx. Das Gute an der Sache ist , das es dort auch immer einen gibt. Das einzigst negative war, das ich sehr schlecht beraten wurde von den Leuten. Aber wenn man selber die ahnung hat dann muss man ja nicht beraten werden :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?