PC Laggs in Spielen

New member
Guten Tag,
seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit fast allen Spielen auf meinem Computer.
Trotz relativ aktueller und guter Hardware in meinem PC laggt fast jedes Spiel nach ca. 10 Minuten Spielzeit so stark, dass ich kaum noch spielen kann. Anfangs kann ich noch laggfrei und ohne Probleme spielen. Ich habe schon etliche Hardware-Test's gemacht (Temperatur von GPU usw) <- alles in Ordnung und im grünen Bereich. Die plötzlichen laggs kann ich mir nicht erklären, habe auch schon 2x formatiert und reinigen lassen.

Hier meine Hardware:

Windows 10 64 bit
Intel Core i5 3470 CPU @ 3.20 GHZ
NVIDIA GeFroce GTX 650 Ti BOOST
8 GB RAM
Motherboard: GIGABYTE B75M D3V

Habe hier noch einen Screenshot von sämtlichen Leistungsdaten des PC, kann damit aber leider nicht viel anfangen:D ->

Bei den Spielen handelt es sich vorallem um Battlefield 4, GTA 5 und Dota 2.
Der PC läuft ansonsten echt gut, startet schnell und Programme lassen sich ohne Probleme schnell öffnen.

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Ratschläge und Tipps und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:)
 
Dein Problem ist eindeutig die Grafikkarte.
Selbst als die 650 TI Neu war, war sie schon kein Kracher.
Aktuell ist das eher eine High End Office Karte.

Gerade Spiele wie GTA5 und Dota 2 kannst du damit ziemlich knicken.
Du müsstest die Details schon sehr weit runter stellen.
Evtl. sogar die Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?