Laden..

New member
hoi leute,

Die Seite is super und ist cool designt aber eine einzige sache gibt es die mich nervt, das die seite zum Forum so lange ladet liegt vielleicht an meinem pc aber gut, bei anderen seiten is das nich so, sonst ist hier alles super und klasse

euer Lloth
 
Hi.
Das ist bei mir auch so. OIch habe mich aber schon dran gewöhnt, nur manchmal kann es nervig sein, wenn man nur schnell etwas gucken wollte und dann lange laden mss, bis man wieder im index is.

Black Nova
 
Deathy bitte verkneif dir in Zukunft solche posts. okay?
Danke.
Denn DSl2000 hat damit rein garnix zu tün ;)
Spätestens wenn wir zwei mal was zockn würden, wäre ich schneller als du, da ich DSl 768 hab ;)
kA wodran es liegt abr anner Leitung bestimmt nit.
naja was solls mich stört es nur minimal deswegen isses okay.

Black Nova
 
Ich hab mich immer noch nicht wirklich dran gewöhnt, hab's dem Compiler auch schon ein paar Mal gesagt, naja lässt sich anscheinend nichts machen.
 
Hi Leute,

hier nun die Offizielel Stellungsnahme zu dem Problem :roll: :crazy:

Leider hab ich es mit unseren Hostern und anderen erfahrenen Leuten nciht rausgefunden ,wieso nur die Index Page so langsam ist.

Ich habe nun npoch paar andere Leute gefragt, ich hoffe wir finden das Problem.

Trotzdem hoffe ich ,dass ihr nciht allzu sauer darüebr seit.


Compiler
 
es isth alt nur ärgerlich wenn man nur schnell druf möchte oder möchte vom z.B Profil zum Forum da ladet die Seite auch lange... Is halt nur eine kleinlichkeit, wenn die weg is, ist die perfecte Seite geboren xD
 
Wir sind gerade dabei das problem einzukreisen.

Bei uns aufm FServer sind z uviele MySQL Abfragen und das behbene wir hoffentlich.


Compiler
 
Compiler, das war super arbeit jetzt is die Seite PERFEKT!
Ein grpßes lob an euch Cool wie auch Compiler echt klasse gemacht :D
 
Es lag an einem Bug in unserer Index.php. Da war eine Schlefe und sie beinhaltete eine Datenbankabfrage.

Somit hat sich die Datenbankabfrage lange wiederholt und dann erst geladen ;)


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?