Ladegerät Taschenrechner (TI-nspire CX CAS)

Member
Hallo zusammen,

Ich bin vor ein paar Wochen von einem längeren Aufenthalt aus Amerika zurückgekommen und hatte dort den TI-nspire CX CAS erworben. Auf dem Rückflug habe ich leider irgendwo das Ladegerät verloren.
Habe bisher mit google nichts entsprechendes gefunden, und wollte mal fragen ob jemand weiß, wo man so ein Kabel erwerben könnte, da das Gerät ja nun mal leider 150$ gekostet hat.
Bilder sind im Anhang.

Vielen Dank,
Teroch

Edit: Hier noch der
 

Anhänge

  • IMAG0085.jpg
    IMAG0085.jpg
    404,1 KB · Aufrufe: 260
  • IMAG0086.jpg
    IMAG0086.jpg
    428,6 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Imho handelt es sich um einen simplen Mini-B USB-Anschluss.
Ein entsprechendes Kabel gibt es z.B. , USB-Ladegeräte starten bei etwa 15 €. :)
 
In der Tat, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :hmm:

Davon habe ich eigentlich genug hier rumliegen, aber der Anschluss sah so viel runder aus als das Kabel.

Vielen Dank auf jeden Fall!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?