LAdder reset

$p!r!t

New member
Am Montag ist ladder reset:

Right on the heels of our new Patch 1.11 comes the next great Ladder season for Diablo 2. Got what it takes to be the first to climb to the top of the Ladder? Hardcore players ready to be number 1 and stay on top? The new Ladder season for Diablo 2 will commence, starting this Monday, August 8th.

The current season will not end til the weekend is over, so get out there and clash blades with Diablo, Mephisto and Baal before it all ends!

For more information on the Diablo 2 Ladder, check out our D2 FAQ

=) also Montag Pcm/pcm ^^

hmmpff als ich gehöert hab das ladder gelöscht werden hab ich meinen 1 auf lvl 16 gelassen 😀

juhu, ein ladderreset, danke blizzard ^^
find ich sehr cool, da lohnt es sich echt ma wieder richtig zu süchten

ja nachdem das letzte woche nich so geklappt hat wie wir dachten und in unser game ein lvl 18 char kam hatten wir erstmal ne fresse bis zum boden...aber diesen montag klappt das!!

Bin mal gespannt, was aus ladder-only Runewords wird 🙂
Und wieviel 98Def 30ed Magefists wert sein werden 😉
Doer wieviel mein acc bei ebay hehe

Endlich. Und alle Lvl1 wieder.

Ich freu mich schon *g*

ROFL Windux, geielr Beitrag. ich denke, am Anfnag wird es massig Items gedroppt, die ersten Minuten, wo eoch nciht alle on sind. Das wird pwnage, leider bin ich bin 19 uhr arbeiten :/

Wer jetzt bottet, gewinnt :beer:

Compiler

leider kannste Jetzt nicht botten 😉 dank 1.11 naja wer weiss wann am montag reseted wird...ich weiss es nämlich nich 😀

Compiler: Meinte eigtl die Eigenschaften aus ladder die nonladder werden 😉
Und upped 98Def 30ed gehen ja in Non-Ladder nicht (nur 1* Uppen).

Wann ist den Morgen Reset? Gmt -7 und GMT +2 = 9:00?

Mein PC heute formatiert, bin für morgen Startklar 😀

es war 03:20 ungefähr als die party sich auflöste naja a5 q1 done etz streikt bei mir das dia und ich muss eine gezwungene pause einlegen aber was ist wenn ich versuche wieder in das gleiche spiel einzuklinken wird noch jemand leben Hmm oder da sein naja wir werden es etz raus finden ich bin lvl24 a5 ich glaub spirit is 27

ne bin 42 atm 😉

zwischendurch war der ladderstand:

rank1.random assa
rank2.woot-Blitzer <-- mein bruder
rank3.woot-Eiszeit <---me
rank4.woot-Phoenix <--- friend

bin aber nun rank ~100

loooooooooool also da ich ja im urlaub war bin ich ziemlich üerrascht das ladder reset war und es nen neuen patch gibt nur nachdem der patch fertig gedownloadet war wollte der den installiern doch dann hat der derbst rumgespackt dann is dia abgestürzt und wenn man dann wieder dia startet ladet der den nochma rutner und das gleiche prob weiß wer wodran das liegt?

ich habs bei mir einfach schnell wieder instaliert ging schneller aber was anderes habt ihr diablo schon mal teamspeak gespielt ich gestern das erste mal ich fand es hammer geil

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten