Lackieren einer Graka?

New member
hi.wollt nur schnell fragen ob man die garantie verliert wenn man eine graka lackiert.ich spreche jetzt von der abdeckung der 8800gts , wo jeder herstelle ein anders bild hat.



mfg shotwurst aka st1nky
 
Garantie (eigentlich Gewährleistung) verlierste ganz bestimmt, soviel ist sicher.
Sicher ist auch, dass die Graka daran nicht stirbt. Wenn Du sie nicht sonst irgendwie in den Tot treibst, ist ansich kein Garanteifall zu befürchten.
Bleibt trotzdem Deine Entscheidung es zu tun, oder doch besser zu lassen.
Wenn doch, poste mal 'n Foto. So'n Thread dafür gibt's schon

Bestgruß
Horst
 
hmmm hab aber kein bock das wenn die karte aus irgendeinem anderen grund kaputt geht keine gewehrleistung zu bekommen...
Falls ich es machen sollte is das alles erst in frühestens 4 wochen ferdich will halt eigenes gehäuse zusammenschustern^^

mfg

//edit:es ist ja auch nur die abdeckung vom kühler.vll find ich iwo noch eine 2te und kann die lackieren und falls se kaputt geht alte wieder ruff?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte den Kühler im abmontiertem Zustand montieren ;) und nur oben das Plastik, wenns denn unbedingt sein muss.
 
du kannst auch das komplette PCB von deiner Karte lackieren. Das macht der auch nix ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?