Lüfter 'eiert' ?

Hallo

Vor mehreren Tagen ist mir aufgefallen das irgendein Lüfter in meinem PC 'eiert' auch nach genauerem hinhören konnte ich den Lüfter nicht ausmachen welcher dieses Geräusch macht. Könnte es auch das Netzteil sein ? oder ist es vielleicht auch was ganz anderen? seitdem dieses Geräusch aufgetaucht ist behalte ich auch die Temperaturen im Auge. Die sind alle normal. Nur bin ich jetzt etwas ratlos was ich tun soll.
 
Steck doch die Lüfter nacheinander ab, oder halte sie kurz nacheinander an, so findest du den Lüfter der Probleme macht.
Am Ende bleibt ja nur der Lüfter im Netzteil, den kannst du nicht anhalten und den sollte man selbst auch nicht tauschen, denn im Netzteil fließt bissel mehr Strom als bei den anderen Komponenten im PC.
 
Okay dann behalte ich weiter die Temperaturen im Auge und werde mir zeitnah alles Lüfter nochmal vornehmen. Gibt es eigentlich noch ein anderes Teil was eiern könnte ?
 
Schleif Geräusche kommen eigentlich nur von Lüftern (CPU, Grafikkarte, Gehäuse oder Netzteil) oder auch ner Festplatte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten