PC Läuft Warcraft 3 unter Windoof 7 32 Bit?

New member
Ja ich hab jetzt windoof 7 32 bit und ich hab heute von einer nachbarin warcraft 3 gekriegt und es soll ja voll toll sein hab ich mich voll gefreut
aber leider will mein cd laufwerk das nicht ausführen da steht auch nicht warcraft 3 exe oder so sondern DVD-RW-Laufwerk (D:) ich hab es auch schon mit andern spielen oder dvds versucht und mit den geht alles und die cd hat nur ein parr leichte kratzer ist das schlimm?
 
Hmm scheint an den Kratzern zu liegen... Mach die CD mal ganz sauber, aber achte darauf, welchen Reiniger du benutzt!
 
Du kannst auch versuchen mit "BlindWrite" ein Image Abbild der CD zu machen. Dann kannst du sie immer als Image laden.
So habe ich auch schon einige Sachen retten können :)

Edit: allerdings wenn er sie gar nicht erkennt ist auch schlecht...
 
wenn deine nachbarin einen battle.net account hat, bzw das spiel jetzt dir gehört, kannst du das spiel unter battle.net downloaden. Du brauchst nur einen Battle.net Account und den key.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?