Läuft Vista bei mir?

red_eyes

New member
Ich hab jetzt ne Vista cd hier, und wollte schauen ob es den gehen würde also hab ich sie in nen extrem alten pc gesteckt auf dem ich momentan xp drauf habe isst aber wie schon esagt sehr alt Intel Celeron @ 2600mhz

Es kommt die Meldung mein PC unterstüze vista 64 bit nicht, nun okkay verständlich nun bekomme ich folgenden pc:

Intel Core 2 Duo E8400 3GHz, 1333MHz FSB
4096MB DDR2-Ram PC6400

rest ist denke ich nicht so wichtig dafür (9800GTX 512mb)

nun will ich wissen ob es hier laufen wird? Oder muss ich mir ein anderes Betriebssystem holen?
 

TGMeenzer85

New member
also darauf wird es auf alle fälle laufen =)

Wenn ich das recht verstanden habe, ist dein alter Celeron auch ein Prozessor, der noch nicht die 64 Bit Architektur unterstützte.

Der neue ist ein sehr starker pc, der für Vista 64Bit sozusagen prädestiniert ist =)
 

red_eyes

New member
Phuu hab schon gedacht cd ist kaputt oder es geht einfach nicht :D

Naja will mal hoffen das er wirklich sehr stark isst :D

naja der alte ist einfach schrott xD
 

MasterOne

Active member
Ja natürlich wird Vista damit laufen.
Ich habe sogar schon für einen Freund Vista auf einem uraltem Medion Laptop ohne probleme zum laufen beckommen,ich wollte Ihn zwar davon überzeugen das es Quatsch ist,da die Hardware überfordert ist,bei so einem Laptop auch verständlich^^ aber er bestand darauf :)

Wird bei dir ohne probleme gut laufen.
 

Ic3M4ster

New member
vista läuft auf ziemlich allem(naja mit ausnahme der wirklich alten teile)
sogar auf nem Aspire One/EEEPC sprich auf allen Atom Netbooks läuft dieses OS fehlerfrei
 

homer the pc noob

New member
Ja aber in seinem Fall ist es ein 64bit Vista, weshalb es nicht zu installieren war.
@topic: Wird richtig gut laufen das Teil. Vista ist am Anfanfg zwar etwas Gewöhnungsbedürftig aber wenn du es dann ne Weile drauf hast wirste gut mit klar kommen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?