Läuft der AMD PHENOM II x3 710 auf einem Asrock a770 (dual Pc2- 8500u DDR2)

New member
Hi leute,

Läuft der amd phenom II x3 710 auf einem Asrock a770 (dual Pc2- 8500u DDR2)
mit BIOS update? Wenn nicht könnt ihr mir mal bitte ein mainboard zeigen der diesen unterstützt das maiboard soll so billig wie möglich kosten marke ist mir auch egal. Ist der prozzi besser als der phenom I mit 4 mal 2,3ghz???
 
als besser würde ich ihn nicht direkt abstempeln, es kommt immer auf die anwendung an ;)

wenn du den krüppel-core noch auf 3Ghz bekommst (sollte überhaupt kein problem sein) dann wird er besser sein, und zwar in allen anwendungen.
 
Also ist der quad im standart takt besser als der x3? WEnn ja hole ich mir den quad weil ich keine ahnung von übertakten habe und lieber die finger davon lasse. Welcher würde z.b bei gta 4 mehr leistung im standart takt bringen?
 
Ja ich weiß wenn ich nur das Geld dazu hätte ich bin auch erst 16 muss das nehmen was man kiegt ne. Also in crysis schneidet der x3 besser aber nur weil crysis 2 keren unterstützt und der x3 ja 2,6 ghz hat aber bei spielen die quads unterstützten würde der x3 ja schlechter abschneiden sehe ich das richtig? @der_eismann Danke für den richtigen test
 

Krüppel core? ich dachte du magst amd?! :)
naja also ich würde sagen das der x3 710 schneller ist wie der 9650 8ist doch der mit 4x 2,3?) und zwar erstens weil der ein größeres level 3 cache hat und weil der einfach neuer ist, wen du noch ein wenig oc machst hängt der den 9650 ab. und preißlich sind die ja in der selben liga oder? und die neuere 45nm technik sollte oc auch vereinfachen (nicht gleich 2V geben :fresse:) also ich persönlich würde den x3 nehmen weil man dann auch den tests mit intel fans aus den weg gehen kann. aber wen du dein pc aufmotzen wilst reicht der cpu eigentlich nicht aus :). dann sollte noch eine gute graka dazu z.b. die 4850 für 130 € dann haste für 260€ nen supi pc! aso wen du den aufmotzen willst;). naja hoffe kannst alles nochvollziehen!

Mfg Agena :) (der Dummkopf :fresse: ,nein eigentlich nicht)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?