Lästige Search Bars

New member
Hi, Leute.
Ich habe das Problem, dass wenn ich mit dem Internet Explorer ins Internet gehe, sich imemr 2 Search Bars öffnen.
Einmal eine von Make Money und einmal eine von Allaboutsearching.com.
Ich möchte nicht jedesmal diese Search Bars schliessen, sondern möchte sie dauerhaft entfernen.
Meine Versuche, sie aus der Registry zu löschen haben gewirkt, aber nur solange bis der PC neugestartet wird und ich Habe schon folgende Programme verwendet die auch jnur solange halfen, bis ein neustart des Rechners kam:
Ad-Aware 6.0
Spybot Search & Destroy
Hijack This!
CW-Shredder.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen, wie man diese überaus lästigen Search Bars entfernt.

Greetz Black Nova
 
Wenn das nicht helfen sollte, und du keine Lust hat, in der Registry rumzustöbern, dann empfehle ich dir ein Programm namens . Das hatten wir aber schonmal in diesem besprochen. :D
 
Ad-Aware 6.0
Spybot Search & Destroy
Hijack This!
CW-Shredder
AntiVir

Nun gehe so vor.

Hijack This!
scanen, log an Hijack This! senden
alles was als böse erkannt wird fixen. alles was als unbekannt oder eventuell böse nach sehen was es ist eventuell fixen.

Neustarten ---> Abgesicherter modus.

Ad-Aware 6.0
Spybot Search & Destroy
CW-Shredder
AntiVir

Mit diesen tools mehr mals die ganze platte scannen.
alles löschen was angezeigt wird.

Bei antivir den Report ansehen. und Zip Dateien löschen die beschädigt sind oder Passwort geschützt.

wenn du alles durch hast. mal neustarten und nachsehen ob es beser ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?