*Lästerecke (1. Beitrag lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

antarctic

Active member
Hallo

Ich hätte gerne die Lästerecke zusätzlich zum "Was mir auf den Senkel geht", weil ich jenen eher als tagesaktuelle pers. Anekdoten zuschreibe, die Lästerecke hingegen zeitlos als allgemein-gesellschaftlich Anstössiges...

Verboten: Nicht-öffentliche Personen mit Namen nennen gemäss Forenregeln!

Bsp:
Kati Witt: Vom Stasi-Fan zum FCB-Fan, Hauptsache auf Seite der Privilegierten...
oder
Bezeichnung "Segeltörn", nicht Neudeutsch, sondern Kindersprache (Unkenntnis vom engl. "Turn").
Ich frag in 50 Jahren nochmals, woher "törn" seinen Stamm hat. "Er törnte durch die Welt", törnt mich ab.

bitte, nicht gleich schliessen und nicht Doppelpostings bestrafen. Wird eine schöne Sammlung werden :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

R32

Super-Moderator
Bestrafen? Nö, ist ja nichts sonderbar schlimmes.
Schliessen? Japp, wir haben langsam wirklich genug dieser Themen im Offtopic.
Auch Themen wo das rein passt, und es gern gepostet werden darf.

Wir sind immer noch ein Computer Forum, und sollten in den Offtopics nicht bald mehr Verkehr als in den Hilfe Foren haben.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
Keine passende Antwort gefunden?