Kurzschluss Gefahr mit NVM SSD Kühler?

Well-known member
Hallo zusammen,

ich möchte mal in die Runde fragen, ob jemand mit NVM SSD Kühlern Erfahrung hat? Es geht speziell um Kühler zum nachrüsten, so wie dieser hier. Ich frage mich, ob das Alusprangpressprofil auf der Unterseite nicht alles möglicher auf dem Mainboard kurzschließt oder zumindest ein erhebliches Risiko dazu aufweist.

Konkret also: Hat jemand sowas schon verbaut und falls ja auf welchem Board? Gab es hier Probleme oder war genug Platz unterhalb der SSD noch verfügbar?

Beispielhaft füge ich mal das Bild ein, soll aber nicht speziell um den EK Kühler gehen.
1619523543159.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?