Kurze Vorstellung meiner Person

New member
Hallo liebes Forum :)
Ich war vor längerer Zeit schon einmal aktives Mitglied in diesem Forum. Dann war ich lange Zeit inaktiv und nun hab ich doch wieder zu euch gefunden.
Ich musste mir einen neuen Account zulegen, da ich bei meinem alten die Zugangsdaten vergessen hab (leider auch die damalige Email).

Mein Name ist Jörn und ich bin Mitte 20.

Meinen PC benutze ich hauptsächlich zum Spielen. Außerdem übertakte ich diesen sehr gern und probiere regelmäßig neue Settings aus.

Das war´s auch schon.
Ich wünsche allen eine tolle Zeit, bedanke mich bei allen aktiven Mitgliedern in diesem Forum für den Informationsaustausch und der Arbeit.
Bleibt gesund,
Jörn
 
Hey,

darf ich Fragen wie dein Username früher war ?
Ich war ebenfalls ne ganze Zeitlang inaktiv. "Glücklicher"weise wurde mein alter Account (auch KoH) gelöscht, meine damaligen Beiträge gibt es jedoch noch (manchmal würde ich gerne im Boden versinken wenn ich so sehe was ich hier vor 12-13 Jahren so von mir gegeben habe...

Herzlich Willkommen zurück von meiner Seite aus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?