Kurz aufkommende weiße Streifen im Spiel

New member
Hallo,

ich habe vor kurzem meinen Pc zusammengebaut und bisher liefen alle Spiele wie Warzone 2 und Apex sowie der Benchmark Time Spy ohne Probleme. Jedoch fällt mir bei Sons of the forest auf, aber auch nur im Multiplayer, dass immer kurz ein waagrechter weißer Streifen auf dem Bildschirm ist, aber nur für paar Millisekunden, also kaum erkennbar. Liegt das z.B an meinen PC mit einer rx6800xt und dem i5-13600k auf neusten Treiber oder am Spiel?
VG
 
Könnte das Tearing sein oder ist das wirklich ein richtig weißer Strich? Passiert das auch sonst oder nur in dem Spiel? Dann würde ich es mal auf das Spiel schieben.
Musste leider feststellen, dass jetzt der weiße Strich in jeden Game ist. Tearing ist es nicht, es ist direkt ein weißer Strich, aber nur für paar Millisekunden. Mir ist aufgefallen, dass wenn der Strich erscheint, manchmal ein klicken vom Monitor kommt, also könnt es der Monitor sein, der das verursacht oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?