kurtze ram frage

Nunja, die Latenzzeiten sind ja nicht so der Brüller. Was hast du denn überhaupt für ein Mobo, wenn ich fragen darf?
 
Da lohnt sich das Corsair "ValueSelect DIMM Kit 1024MB PC2-5300U CL5 (DDR2-667)" mehr. Ist sogar etwas günstiger ;)

37542xg1.jpg

(Quelle: www.nix.ru)
 










müsste einer dieser marken sein da ich mein pc bei alternate zusammen bauenlasen will
 
ja die sind zu teuer ich bin schon lengst über mein limit und darf nicht mehr als 120euro sein kannst du da mal gucken was ich da nehmen sollte?:(
 
RAM ist sone Sache wo man eigentlich lieber nicht dran sparen sollte, sonst kann das die Systemleistung schon enorm schwächen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?