Kuriose Abstürze - bitte um Hilfe

New member
Hallo Team,
seit einiger Zeit stürzt mein PC ab, kurioserweise stürzt er nur einmal am Tag ab, danach läuft er flüssig. Beim Absturz habe ich schon verschiedene Fehlermeldungen erhalten, manchmal erhalte ich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR" manchmal erhalte ich einen Bluescreen mit der Meldung "kmode exception not handled" und am häufigsten erhalte ich keine Meldung sondern der PC freezed einfach und gibt den aktuell laufenden Ton in einer Schleife wieder ab (manchmal läuft der Ton sogar weiter aber es lässt sich weder die Maus bewegen noch irgendetwas machen). Ich bekomme auch häufig die Fehlermeldung "Display-Treiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt" hierbei stürzt der PC jedoch nie ab, gelegentlich kommt es für ein paar Sekunden zu einem schwarzen Bildschirm. Der Freeze bzw Bluescreen passiert nicht in einer bestimmten Situation sondern kann jederzeit auftreten. Die gängigsten Möglichkeiten um den Fehler zu beseitigen habe ich bereits ausprobiert, ich habe den Treiber im abgesicherten Modus neu aufgesetzt, alle Treiber aktualisiert, habe meinen PC auf Malware etc. geprüft und ich habe die beiden Festplatten durch eine neue ausgetauscht, jedoch ohne Erfolg. Ich bin an einem Punkt angekommen an dem ich die Fehler nur noch auf einen Hardwarefehler zurückschließen kann, aber vielleicht habt ihr ja noch eine Idee :)
Hier noch einige technische Daten von meinem System:
Intel Core 2Duo E4500 2,20GHz, 32 Bit System WIN 10Pro
4 GB RAM
Nvidia Geforce GT640
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?