Kriege meinen PC nicht an?

#1
Hey, ich bekomme seit mehreren Tagen meinen Pc nicht mehr an..


(Der PC ist ca 2 Jahre alt und war recht teuer, etwa 1200e)
Als erstes kam immer ein error.. Dann habe ich meinen richtigen boot im bios auswählen müssen und es ging wieder.
Gestern hab ich meine PC wieder angemacht, aber er hat aufgehört hochzufahren nach dieser MainBord klicke dies und das um dahin zu kommen Meldung. Da stand er dann.
Egal was ich gemacht hab ich bin nicht ins Bios gekommen.

Heute habe ich mir eine neue 3V Batterie für mein Mainboard geholt, denn ich hab Gelsen das es der Grund sein könnte. -- Nachdem ich jetzt meinen PC wieder angemacht habe kam die Meldung ,,no connection" oder sowas, ich habs mir nicht gemerkt :p

Also der Bildschirm kommt jetzt nichtmal mehr zu dieser Mainboard Geschichte..

Ich weiß nicht was man für Daten man braucht, um mir Tipps zu geben.. einfach Fragen :)

Vielen Dank für die Hilfe