kostenloses hardware test tool

dennis15880

Member
hallo

von einer bekannten der pc hat den geist aufgegeben und ich hab ihr nun einen "neuen" alten zusammen gebaut, die installation von windows und treibern verlief ohne probleme ich würde den pc aber dennoch gern nochmal richtig belasten und testen wollen...

nun die frage gibt es dazu irgendwelche programme die den pc mal "ordentlich in die mangel" nehmen und testen ob das ding läuft?

habe schon gegoogelt und nix gefunden auch die forensuche hat leider nix gebracht


hoffe bin hier richtig wusste jetz nich ob in hard oder softwareforum :-/
 

bisy

Moderator
Prime95 für die CPU (Temperaturen da mal im Auge behalten)
Furmark für die Grafikkarte
Memtest um den RAM auf Fehler zu überprüfen

sowas kann man machen, keine Ahnung ob es ein Programm gibt, was alles mal testet
 
X
Keine passende Antwort gefunden?