Kosten für whatsapp ?

New member
Hallo leute ,ich habe eine frage bezüglich der entstehenden kosten für whatsapp. Undzwar habe ich keinen internetvertrag auf meinem handy und laut der app wird doch die datenverbindung dazu genutzt um nachrichten zu verschicken. Werden dadurch kosten entstehen oder gehen die nachrichten als sms'en durch ?

Verschiebt den post bitte, falls er im falschem unterforum ist.

Sent from my LT15i using Tapatalk
 
Japp, das Ding sendet keine SMS, sondern Daten übers Internet.
Solang das nur Texte sind, sind das zwar sehr wenige Daten, kostet aber trotzdem solang du keine Flatrate oder ein Datenpaket hast.
 
Und nach einem Jahr Benutzung, muss man einen festbetrag für die app bezahlen, um es wieder 1 jahr zu benutzen usw.
Ich glaube es kostet 5 Euro??
 
99cent

Falls dein Vertrag oder was auch immer nach der Datenmenge bezahlt werden muss, kann ich dich beruhigen
Hab ca. 200 Nachrichten gesendet und ca. 250 empfangen, insgesamt ist das weniger als ein MB...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?