Korrekte einstellung von 2 Bildschirmen

New member
Hallo,
ich habe mir soeben 2 bildschirme an meinen Pc angeschlossen.
Meinen 19" Flachbild und noch einen alten Röhren monitor.
Ich habe meinen Flachbild als "Hauptbildschirm eingestellt aber Spiele werden auf den Röhrenmonitor angezeigt.
Wie kann ich das einstellen das Spiele auch auf dem Flachbild angezeigt werden`?

lg
colin
 
Ist der Huaptbildschirm derjenige auf dem z.B. das Windowslogo der Startleiste platziert ist?

Wie sind die Bildschirme denn in den Einstellungen angeordnet (welcher links und welcher rechts)?

Und auf welchem Bildschirm befinden sich die Verknüpfungen?
 
Also der Hauptbildschirm ist der wo die taskleiste angezeigt wird.
Das ist der Flachbild der rechts steht. Direkt links daneben ist der Röhren.
Da es ein Spiel im Internet ist, gibt es keine Verknüpfung aber wenn dann befindet sich die verknüpfung aufm hauptbildschirm.
Ich habe es mittlerweile geschafft es einzustellen das ich aumf Flachbild zocken kann aber nur weil ich die Stecker an der Graka getausch habe.
Aber jetztmuss ich leider immer die maus aus dem Flachbild RECHTS rausbewegen um auf den Linken Monitor zu gelangen und umgekehrt.
Das heist eigendlich müsste ich die Psotion der Bildschirme vertauschen was leider "Logistisch" nicht möglich ist.
 
Die Position kannst du in den Anzeigeeinstellungen von Windows einfach verschieben (rechtes Rechteck anklicken und rüber ziehen ;) ).

Edit: 3 dumme, ein Gedanke. Aber ich war wie immer der schnellste. :fresse:
 
In den Anzeigeneinstellungen müsstest du die Bildschirme "hin und her ziehen" können. Hab ich auch so gemacht weil die Reihenfolge der Stecker nicht der Anordnung der Bildschirme entspricht ;)
 
Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen, und dann den Bilderschirm zum Spielen als Primären Monitor auswählen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?