Kopfhörer suche- Keine Stecker

New member
Hi ihr,
da mir leider diese kleinen Stecker nicht ins Ohr passen (umsonst Geld ausgegeben (dachte ich würd mich "dran gewöhnen"))
muss jetzt ein unaufälliger Kopfhörer für unterwegs her (Daheim nehm ich immer Boxen).
Er sollte eben auf dem Ohr aufliegen, am besten gefallen mir ganz einfache kleine (sollten ja auch unauffällig sein...kommt ja blöd in der Schule.
Es gibt also nur 2 Möglichkeiten:
Welche mit Bügel oder welche zum hinters Ohr klemmen (aber eben keine Stecker)...
Würde aufgrund leichteren Umgangs zu ersterem tendieren...
Mein Budget liegt bei 30 Euro (schmerzgrenze!).
Ich möchte bei amazon bestellen, und hab ein paar gesucht die in ordnung wären. Manche sind etwas größer aber die bewertungen sind gut (eigentlich möchte ich keine solche muschel die einem ums ohr geht, nur so n plüschdingens).
Am besten gefällt mir vom Aussehen der einfache und billige Phillips...aber ob der gut ist.





bin natürlich auch für weitere ideen offen!
 
Der Phillips ist sicher nicht gut, ist einfach zu billig. Ich glaube dass die Sennheider am besten sind( Die Marke ist oft gut, Rezensionen,.....). Ich selber habe die HD212pro, die sind der hammer, aber leider über deinem Budget.
Koss ist auch nicht falsch,a ber ich glaube, dass die etwas schlechter sind. Wenn du aber die Form sehr bervorzugen würdest, dann machst du damti sicher auch keinen große Fehler
 
Danke für die Antwort.
Leider ists beim Sennheiser eben so,
dass da so ne Muschell ist...das mag ich eigentlich nicht so...
lieber was "luftiges".
Außerdem hatte ich mal einen großen, dessen Bügel mir regelrecht auf die Schädeldecke gedrückt hat...was sehr wehtat...
Vielleicht liegts ja an meinen Kopf...aber deshalb will ich ehr was lockeres...
Könntet ihr mir noch was empfehlen?
 
leg noch'n zehner drauf und nimm diese

ja, deine schmerzgrenze liegt bei 30 €...aber du wirst es nicht bereuen
ich hab davon ein paar am pc zu hängen und ein weiteres am mp3-player...nie wieder kaufe ich mir 10-euro-kopfhörer ;)
 
Danke wieder für die Antworten,
aber leider sind mir beide etwas zu wuchtig.
Die Hörer sollten unauffällig und dezent sein, am besten extrem klein und leicht.
Der Sound muss nicht 100% perfekt sein,
bin da nicht verwöhnt.
 
Die Koss Porta Pro habe ich auch und die sind sehr empdehlenswert, vor allem da die ja ancsheinend inzwischen nurnoch 30€ kosten. Die sind einfach der Hammer und auf keinen Fall wuchtig?! Klein, ultra leicht, gemütlich, kann man noch kleiner zusammenklappen und hören sich einfach Bombe an!

Die selben Treiber sind auch in den Koss Sporta Pro, der sieht auch dezenter aus und hört sich demenstprechend genauso Bombe an ;) Was besseres was den Sound angeht wirst du in dem Preissegment nicht finden
 
Ok, danke :)
Aber...könntest dui vielleicht ein paar bilder , also von der große als vergleich, machen?
Ich find im internet nur diese "gestellten "

(Auf manchem bildern sieht der etwas "billig aus" (plastik))

edit:
So es wird auf den Koss und den herauslaufen...
Die allgemein bekannt frage: Welcher davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?