Kopfhörer - In-Ears?!

New member
Moin Leute,
ich spiele derzeitig mit dem Gedanken mir ordentliche Kopfhörer für unterwegs und Sport zu holen. Ich hab jedoch keine Ahnung welche gut sind...
Der Preis sollte möglichst nicht zu hoch werden da ich derzeitig sehr knapp bei Kasse bin also so zwischne 30€-50€. Gibt es für den Preis auch schon ordentliche In-Ears oder geht da nix?! Ich finde irgendwie das es bescheuert aussieht mit riesengroßen Kopfhöhrern durch die Gegend zu laufen...
 
auch nicht verkehrt, aber doch schon klar schwächer als die Sony MDR EX510 und somit auch schwächer als die Klipsch ...
wobei natürlich die Sony gerade für Bassliebhaber evtl doch mehr geeignet sind , wobei die Klipsch auch eine leichte Badewannenabstimmung haben , also angehobene Bässe und Höhen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?