Ich suche nach einem Kopfhörer um Musik zu hören, und ab und an Filme anzusehen.
Dabei möchte ich wirklich gute Qualität/Design/Sound/Tragecomfort haben, und außerdem die Kopfhörer wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum behalten.
Aus diesem Grund scheue ich nicht dafür zurück diesen (jedenfalls meiner Meinung nach) sehr hohen Preis zu zahlen.
Es sollte außerdem relativ einfach sein sie mitzunehmen, und ich möchte nicht davor bangen sie einfach mal in die Tasche zu tun.
Gibt es vielleicht eine gute Wireless Möglichkeit? (nutze für Musik und Filme meinen Macbook Air, oder Ipod Touch 4g).
Bisher habe ich dabei an die "Monster Beats Pro" gedacht.
Sind diese generell und für meine Nutzen Empfehlenswert?
Ich würde mich sehr über viele Vorschläge/Erfahrungsberichte freuen.
Dabei möchte ich wirklich gute Qualität/Design/Sound/Tragecomfort haben, und außerdem die Kopfhörer wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum behalten.
Aus diesem Grund scheue ich nicht dafür zurück diesen (jedenfalls meiner Meinung nach) sehr hohen Preis zu zahlen.
Es sollte außerdem relativ einfach sein sie mitzunehmen, und ich möchte nicht davor bangen sie einfach mal in die Tasche zu tun.
Gibt es vielleicht eine gute Wireless Möglichkeit? (nutze für Musik und Filme meinen Macbook Air, oder Ipod Touch 4g).
Bisher habe ich dabei an die "Monster Beats Pro" gedacht.
Sind diese generell und für meine Nutzen Empfehlenswert?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich würde mich sehr über viele Vorschläge/Erfahrungsberichte freuen.
Zuletzt bearbeitet: