Kontextmenü lädt sehr lange

New member
Hallo zusammen,

habe ein sehr neues Notbook, das ASUS N56V und habe dieses gleich aufgerüstet mit einer SSD-Festplatte und zusätzlichem Arbeitsspeicher.

Bin mir nicht ganz sicher ob es von Anfang an ist, aber wenn ich in das Kontextmenü gehen will mit Rechtsklick, dann muss ich ca. 10-15 Sekunden warten bis es sich öffnet.
Dabei spielt es keine Rolle welche Datei ich nehme. Ob groß oder klein, ob Verknüfung oder nicht.
Hat es sich einmal geöffnet, dann geht das zweite mal wieder normal schnell!

Woran liegt das? Verbraucht das Kontextmenü soviel Rechenleistung?

Mein System:
Betriebssystem: Windows 8
Prozessor: Intel I5 - 3210M
Arbeitsspeicher: 6 GB
Grafikkarte: Geforce GT 635M
Festplatte: SSD Samsung 260 GB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?