Komplettrechner

Hallo!

Ich möchte mir demnächst einen neuen Rechner kaufen und brauche deshalb eure Hilfe!

Was ist von Lahoo zu halten? Ich finde die bieten gute Hardwäre für einen günstiges Preis.



An den dachte ich so...

Weil es ist eine Radeon X1900 XTX, die zur Zeit schnellste Grafikkarte und ein AMD 64 X2 Prozessor eingebaut.

Oder kennt ihr einen/mehrere Anbieter die für diesen Preis einen noch besseren Rechner anbieten?

Aus Einzelteilen schafft man wohl nicht für diesen Preis diese Leistung rauszuholen oder?
 
moin


eine frage muss es ein Fertig PC sein?
und hast du auch mal an OC gedacht? da bekommst gleiche leistung für weniger!

wenn ja, würd cih dir gern ein schönes OC sys basteln auf ADM basis.

naja kolege hat nen lahoo, die gehen schon nur der vom kolegen hat en mieses NT drin, sonst sind die OK.
un das MOBO ist der letze MÜLL!
auch wenn es ne ATI ist würd ich auf nF4 setzten, oder brauchst du Crossfire?

MFG
 
Hmm.. Ich wollt eigentlich schreien, dass der Mist eh total zu teuer ist..
Also ich grad schnell die Komponenten (Genau die gleichen) bei Alternate zusammengestellt.. Und ich komm ziemlich genau auf 1500€.. Plus irgendwie 60€ fürs zusammenbauen? (Oder wie viel war das noch?).. Dann fehlt noch die Software und die Gewährleistung ect. :bud:
Also ich würde sagen, dass es ein gutes Angebot ist.. (Besser als so nen Aldi-Rechner!)

Evtl. bekommt man die gleiche Leistung durch andere Komponenten billiger.. Aber da hab ich jetzt kein Lust zu :D
 
moin

der preis von dem teil ist echt kaum zu schlagen! man könnte echt sagen besser gehts vom preis net! bekommt man net billiger. selbst ein OC PC ist grad mal 100€ billiger.
wer weis wo da die tücken sind, billig NT usw. aber man kann echt sagen zugreifen, die hardware wist net weider so billig bekommen, obwohl ich mich dran störe das der 4200+ nur 1mb (2*512kb)cache hat.

MFG
 
Windows NT.. :crazy:
Das Netzteil.. Das wird wahrscheinlich ein billiges sein.. Aber das sollte kein Problem darstellen.. Laufen wirds schon.. Kannst ja früher oder später ein anderes kaufen ;)
 
Hallo,

wenn dir deine Hardware lieb ist bestellst du dann gleich noch das BeQuiet mit, denn es ist durchaus schon vorgekommen das der Tod eines Netzteil seine Hardwarefreunde mit gerissen hat. Und dies dann acuh defekt waren. Noch ein vorteil ist das du gleich was solides hast.

Greetz Bitnik
 
Ja, sowas kann sehr schnell passieren. Mir ist es vor etwa 5 Stunden passiert...

Ich würde dann aber schon eher zu Enermax greifen, als zu BQ.
 
Hallo,

naja mein bevorzugter Netzteilhersteller ist Tagan, die sind sehr leise und haben gute leistungseffizens.

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?