Kompletter System Freez durch Externe Fp

Member
Hallo ich habe mir win 7 ultimate 64bit drauf gehauen nun hab ich jedoch probleme mit meinen externen Festplatten. wenn ich meine 250 gb anschliese und etwas von dieser kopieren will schaltet sich meine g19 aus meine mamba docking station schaltet aus und meine cpu kerne sind alle auf 100% auslastung bei meiner 1tb platte passiert das nur wenn ich große daten von dieser runterkopiere ansonsten nicht und bei meiner 750gb platte passiert das nur wenn ich etwas vom pc hinaufkopieren will also nur beim kopieren ansonsten sind die platten voll funktions tüchtig kann musik hören und filme kicken alles auser halt kopieren ? also ich hab schon alles probiert alle treiber vom mainboard sind drauf hab die platten an meinem 2. rechner angeschlossen (gleiche windows version) ohne probleme. ich hoffe von euch weiß da jemand bescheid an was das liegen könnte.
 
Jop alle. Mit normalen usb speicherstick´s hab ich auch keine probleme nichts nur mit den externen fp
 
Wieviele USB Platten hasst Du angeschlossen? Wenn mehr als 2 Platten bitte nur eine anschliessen und testen ob diese an den USB Ports funktionieren. An jedem einzelnen Port mal anschliessen und testen.
By..
 
naja meistens 3 hab jetzt aber momentan nur eine die 1tb platte da diese noch die wenigsten ausfälle meines systems herbeiruft also habs versucht und sie an verschiedene steckplätze gelegt aber immer das gleiche problem nur das jetzt auch verstärkt auftritt wenn ich nichts mache auser von der externen fp musik höre oder filme anschaue ich bin echt ratlos hab auch die treiber der platte mal neuinstaliert hat aber keine besserung gebracht
 
Warum brauchst DU einen Treiber für USB? Ist die Platte fast voll dann dauert das einlesen lange. Oder hasst DU USB 1.1, dauert noch länger.
Es gibt Laufwerke die sind untereinander nicht kompatibel. In der Systemsteuerung habe ich nichts gefunden. Ist die Platte mit NTFS formatiert?
By..
 
Zuletzt bearbeitet:
net usb von der platte selber unterm geräte manager und dan laufwerke hab mir gedacht vieleicht liegt es daran aber naja nicht wirklich die platte hat noch 685 gb frei da der rest auf meinem internen fesplatten drauf ist also ich glaub kaum das eine volle festplatte einen kompletten system freez verusacht und meine kompletten usb sachen auschaltet die laufwerke haben auch untereinander immer einwandfrei gefuntzt und ja die platten sind alle NTFS formatiert
 
das problem lag am windows 7 habs neuinstaliert und weg wars aber danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
1
Besucher gesamt
1

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?