Kompatibilitätsprobleme beim PC-Bau

New member
Ich will mir gerade einen PC zusammenbauen und habe dir das Mainboard Z370 AORUS Gaming 5 zugelegt. Bisher konnte ich kein Arbeitsspeicher finden welches dazu passt. Bestellt habe ich mir Corsair CMD16GX4M2A2666C15 oder Crucial CT8G4DFS824A 8GB Speicher (DDR4, 2400 MT/s, PC4-19200, SR x8, DIMM, 288-Pin) und keins hat gepasst.

Die Mainboard Vorgaben für Ram sind wie folgt:
- 4x DDR4 DIMM sockets
- Support for DDR4 2666/2400/2133 MHz memory modules
- Support for ECC Un-buffered DIMM 1Rx8/2Rx8 memory modules

Ich denke, dass meine bestellten Arbeitsspeicher die Anforderungen einhalten, habe ich also was übersehen und mir tatsächlich falsche bestellt oder ist mein Mainboard vielleicht defekt ?
 
der RAM passt Problemlos.

entweder hast du den verkehrt herum eingebaut oder die Verrieglung nicht richtig geöffnet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
167

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?