Komme nicht mehr ins Battle Net

Member
Hey ho ihr lieben,

ich hab ein riesiges Problem.
Und zwar , gestern hat battle net mein PW zurück gesetzt. Warum, weiß ich nicht . Jedenfalls wollte ich es ändern , dann viel mir auf das ich den authenticator brauche , der aber auf mein handy war, das ich aber schon länger verloren habe, daraufhin versuchte ich den Authenticator auf mein neues handy zu laden. geht natürlich nicht. ich denk mir so , FUCK was jetzt. Dann versuchte ich es nochmal und dann Stand da Via SmS , und ich so okey, mach ich mal . Da seh ich das die scheiß nummer auch nicht mehr aktuell ist und ich die vor 2 jahren dort angeben habe , aber sie ist nicht mehr aktuell =( ...
So jetzt hab ich das problem ich komm gar nicht mehr ins battle.net rein und auch nicht auf die Seite logischer weiße ...

Kann ich da einfach SO ein Ticket schreiben ? ich mein meine Ausweißdaten und alles habe ich ja.

Es wäre jetzt wirklich ärgerlich wenn ich da nicht mehr rein kommen würde, hab dort tausende stunden D3. D2R , WOW und so weiter =( ...
sogar eine EINLADUNG zur Closed Beta von Diablo 4 =( ... ich könnt kotzen

was kann ich tun , ein Telefon Service gibt es ja nicht mehr hab ich mit bekommen und der Chat ist auch nicht mehr da wegen SCHEIß Corona
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?