Komme nicht ins Internet (Arcor) (+Bilder)

New member
Hi!

War grad bei einem Bekannten, bei dem ich das Internet "reparieren" sollte.

Ich habe das ganze mal auf ner html seite zusammengebastelt mit Bildern und so,



würde mich über Hilfe sehr freuen. Ich selbst bin bei T-online, mit speedport, wlan blabla, habe sowas wie diesmal noch nicht eingerichtet.
Danke,

FBR
 

Anhänge

  • bomm.jpg
    bomm.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 315
Wenn dein Verwandter bei Arcor ist, die Einwahl ins Inet funktioniert ja, wie die Screens zeigen. Entweder falsche Eingabe oder der Account ist nicht freigeschaltet. Arcor hat dafür ein Talent.

Es gibt noch eine Möglichkeit: Preselection hat eine andere Einwahl, da war als Benutzername arcor/ar...

und wenn dein Verwandter kein Preselection hat dann ist es ar....

Falls Arcor muckt, ließ die Fehlermeldung vor die dir der Browser anzeigt.

PS: Firewall Installation nicht vergessen ;)

MFG Michael
 
- Problem gelöst -

Zurücksetzung zu einem früheren Zeitpunkt des Systems (oder wies heisst) hat geholfen

thxs, fbr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?